FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Maps & Atlases

Derzeit sind keine Tickets für Maps & Atlases im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Die ersten EPs klangen noch anders, aber Maps & Atlases haben sich eine Richtung in den Kopf gesetzt, die eindeutig weggeht von Sechzehntelnoten mit Mucker-Soße. Perch Patchwork ist in etwa das, was passiert, wenn Verse-Chorus-Verse von allen Seiten attackiert wird, das Resultat aber schon von vorneherein feststeht: kurze Irgendwie-Popsongs, so richtig mit Melodie und Emotion. Beides spielt sich auf dieser LP frühestens auf den zweiten Blick ab, der dann allerdings gar nicht mal so scharf sein muss, um Spannung bis zuletzt zu gewährleisten.