FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Marc Broussard & Band Tickets - Köln, Kulturkirche Köln/Lutherkirche Nippes

Event-Datum
Mittwoch, den 27. September 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siebachstraße 85,
50733 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturkirche Köln (Kontakt)

Schwerbehinderte Person bezahlt einen der oben angelegten Preise
Ticketpreise
ab 35,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marc Broussard
Der amerikanische Sänger und Songwriter Marc Broussard verarbeitet in seinen kraftvollen Songs verschiedenste Musikstile aus dem klassischen Rock, der Country Musik und dem Blues. Außerdem fließen Elemente aus den Rhythm and Blues und aus eine der Hauptströmungen aller amerikanischen Musikrichtungen: Der Soul Musik.

Sein musikalischer Weg kreuzte sich bereits mit Musikgrößen wie Huey Lewis, Zac Brown oder Bonnie Raitt, mit denen er auf Tour war. Das gilt auch für die legendäre Dave Matthews Band, mit denen er ebenfalls tourte. Seiner großen Liebe, der Soul Musik, setzte er auf beeindruckende Weise auf dem Album „S.O.S. 2: Save Our Soul, Soul on a Mission“ ein Denkmal. Der Song „Cry to me“ schaffte dabei mehr als 31.000.000 Aufrufe bei YouTube und ist seither, ebenso wie sein größter Hit „Home“, ein fester Bestandteil seiner Live Auftritte.

In alle seinen Songs spiegelt sich sein musikalischer und persönlicher Background wieder und er vermittelt damit einen Eindruck über seine Wurzeln, denen er sich verpflichtet fühlt. Freundschaft, Familie, Heimat und Naturverbundenheit spürt man in allen seinen Songs und im nächsten Jahr lässt uns Marc Broussard in seine Welt und seine Sicht der Dinge eintauchen. Im September 2022 ist es soweit in der Kulturkirche Köln. Tauchen Sie mit ein und wir liefern die Tickets!