Marc Marshall - Herzschlag - Tour - Live 2017 Tickets - Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal

Event-Datum
Freitag, den 03. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Horststraße,
63619 Bad Orb
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TinaPromotion (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen eine Karte.
Ticketpreise
von 29,90 EUR bis 35,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marc Marshall

Der charmante Entertainer begeistert seit 40 Jahren Jung und Alt

Es gibt solche Typen wie ihn kaum noch. Gutaussehend, eloquent, stimmlich und musikalisch absolute Weltklasse und ein Gentleman! Sein neues Soloalbum „Die perfekte Affäre“ begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten "Marshall Motown Sound“. „Dieses Album ist der Beleg, dass ich ein großer Verehrer des weiblichen Geschlechts bin!“

Bei seinem Programm „My Romance“ präsentiert Marc Marshall seine ganze Bandbreite. Eigene Songs und Coverversionen großer Kollegen. Die Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte schlägt sich natürlich in den Programmen von Marc Marshall genauso nieder, wie seine große Leidenschaft die unvergänglichen Jazzromanzen. Marc Marshall: „Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren. Dafür lebe ich!“

Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet. Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen. „Es ist ein besonderes Gefühl mit meinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. Da knistert es auf eine ganz spezielle Weise“, freut sich Marc Marshall.

Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erobern. Im Dezember geht Marc Marshall, der von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt hat, mit seinem neuen Programm „Die perfekte Affäre“ und großer Band dann auf Deutschland-Tournee.

(Foto: © Sven Serkis)

Bild: Konzerthalle Bad Orb

Inmitten der grünen Landschaft des Kurorts, sorgt die Konzerthalle Bad Orb regelmäßig für beste Unterhaltung.

Die beliebte Spielstätte sticht nicht nur durch ihre moderne Glasfassade inmitten von hessischen Fachwerkhäusern hervor, sondern vielmehr durch ihr hochkarätiges Programm.

Theater, Opern, Konzerte und Comedy fühlen sich hier Zuhaus’ und Besucher aus der ganzen Region füllen regelmäßig die 900 Plätze.

Highlight des Jahres ist die berüchtigte Show der “Bad Orber Opernakademie”.
In nur 5 Wochen inszenieren junge Sängerinnen und Sänger eine komplette Oper mitsamt Orchester und Bühnenbild und stellen ihr Talent in bis zu drei Vorstellungen zur Schau.

Monatlich bietet auch der hauseigene Kinosaal Abwechslung für großes und kleines Publikum.  
Wer nach Entertainment inmitten einer malerischen Umgebung sucht, ist herzlich eingeladen zusammen mit zahlreichen Besuchern aus der Region einmalige Shows zu erleben.

Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal, Bad Orb