FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Marc Metzger

Derzeit sind keine Tickets für Marc Metzger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

 „Rampensau – Aus dem Tagebuch eines Büttenredners
Seit drei Jahren macht Marc Metzger als „Dä Blötschkopp“ Furore im Kölner Karneval und bereits in der Session 2008 hat er vor so renommierten Kollegen wie Bernd Stelter und Guido Cantz den „Närrischen Oscar“ gewonnen, die begehrteste Auszeichnung im Kölner Karneval, wird der Preisträger doch durch Umfragen unter den Sitzungsbesuchern und den Lesern des Kölner Express ermittelt. Im Jahr 2009 bekam er dann erneut den “Närrischen Oscar“. Kein Wunder, wo seine Rednerqualitäten so exzellent sind.

Nach dem großen Erfolg auf den Bühnen des Kölner Karnevals ist Marc Metzger jetzt mit seinem Comedy- & Kabarettprogramm „Rampensau – Aus dem Tagebuch eines Büttenredners“ auf große Rheinlandtour. Es ist die erste eigene Tour, die ist dafür umso erfolgreicher, da fast alle Tourtermine innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.