Marc Weide - Hilfe, ich werde Erwachsen Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Donnerstag, den 22. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 25,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marc Weide
„Nach meinem ersten Programm „Las Vegas kann mich mal!“ habe ich mich gefragt, wie meine zweite Show denn aussehen soll.. Einfach nur Tricks zu zeigen, wollte ich nicht. Aber eine tiefgründige Botschaft zu vermitteln? Nein, dafür fühle ich mich noch nicht erwachsen genug.
Mein zweites Solo Programm trägt deswegen den Titel „Hilfe, ich werde erwachsen!“ und ist eine Mischung aus Zauber-Entertainment, den Fragen des Erwachsenwerdens und einer Portion Selbstironie.“ - Marc Weide