Marcel Adam Akkordeon Nacht Tickets - Dudenhofen, Festhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 09. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Albrecht-Dürer-Straße 5,
67373 Dudenhofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Dudenhofen e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marcel Adam
Marcel Adam, der sympathische Lieder- und Comédieschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer feierte im Jahr 2011 sein 30jähriges Bühnenjubiläum.

In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeistert Marcel eine immer größer werdende Fangemeinschaft. Seine Tourneen führen ihn immer weiter von den südlichsten Zipfeln der Republik bis in die nördlichste Spitze. Jetzt kommt er auch nach Annweiler, um sein neues Album zu präsentieren. Mit seinem neuen Programm “Accordeon” wird er sein Publikum wieder begeistern. Musikalisch wird er neue Songs in seiner bewährten Manier vorstellen, ohne natürlich auf seine Klassiker zu verzichten.

Festhalle, Dudenhofen