Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“ Tickets - Hockenheim, Pumpwerk Hockenheim

Event-Datum
Samstag, den 21. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Beim Pumpwerk 1,
68766 Hockenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk Hockenheim (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst: Schüler, Student, Schwerbehindert ab 30%, Rollstuhlfahrer

Infos über Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer mit einem B im Ausweis erhalten Sie nur über den Veranstalter.

Telefon: 06205922625

E-Mail: pumpwerk@pobox.de
Ticketpreise
ab 18,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“

Bild: Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“
Mit seiner brandneuen CD im Gepäck macht der deutsch-französische Liedermacher seit längerer
Zeit wieder einmal Station in Hockenheim. Begleitet von seinen beiden Mitstreitern Anisha & Yann Loup Adam , wird er aber nicht nur neue Lieder spielen.
Natürlich hat er auch seine alten, von seinem treuen Publikum immer wieder gewünschten „Klassiker“im Gepäck.