Marcel Mann - "Weil ich ein Männchen bin" Tickets - Kaarst, Georg Büchner Gymnasium

Event-Datum
Sonntag, den 05. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Holzbüttger Haus 1,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ermäßigte Karten (Schwerbehinderte, Schüler, Studenten bis 30 Jahre,
Rollstuhlfahrer) melden sich bitte unter Telefon: 02131/987-383 und 382

Abozusatzkarten können nur im Rathaus Kaarst oder telefonisch unter
02131/987-383 und 382 gekauft werden
Ticketpreise
ab 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marcel Mann
Nach ersten Auftritten als Stand-up Comedian beim Wettbewerb Kunst gegen Bares in Köln, Berlin und Hamburg, den er jeweils gewann, folgten Auftritte bei NightWash und der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin. Dort wurde er dreimal vom Publikum eine Runde weiter und somit ins Jahresfinale gewählt. Schließlich konnte er seinen bisher größten Erfolg einfahren: den Sieg des Jahresfinales der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin 2015.

Mittlerweile ist Marcel ist regelmäßiger Gast in Comedyshows wie zum Beispiel Nuhr ab 18, NightWash und Die Comedy Show auf ProSieben.

Derzeit ist er mit seinem testosterongetränkten Soloprogramm „Weil ich ein Männchen bin“ auf Tour und zum ersten mal in Kaarst zu Gast.


2018Prix Pantheon(nominiert)
2018Stuttgarter Besen(nominiert)
2015Fritznacht der Talente
2015Trierer Comedyslam
2015Talentschmiede Quatsch Comedy Club
2015Düsseldorfer Comedyslam, Regular
2014Düsseldorfer Comedyslam, Newcomer