Marcel Mann - Weil ich ein Männchen bin Tickets - Löhne, Werretalhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 19. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alte Bünder Straße 14,
32584 Löhne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Löhne (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern ermäßigte Preise angeboten werden: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte ab 50%
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marcel Mann
Der „Synchronsprecher der deutschen Comedy“ sprach bereits an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. In seinem ersten Soloprogramm lüftet der Gewinner der „Quatsch Comedy Club Talent-schmiede“ und der „FRITZNACHT der Talente“ den Vorhang hinter den Kulissen: Humorvoll berichtet er von seiner Kindheit in der Provinz, seinem Durchbruch als Josef im Krippenspiel bis zu seiner Zeit als Praktikant bei diversen TV-Trash-Formaten. Mit der Körperfülle und Geschwindigkeit eines Kolibris spricht Marcel bunt, teilweise auch spitzfindig über sein Leben. Voller Lebensfreude, gepaart mit or-dentlich viel Selbstironie und viel schwarzem Humor in Regenbogenfarben, nimmt er sein Publikum mit in seine Welt aus Semiprominenz, Sarkasmus und Schulsportverweigerung.

Werretalhalle, Löhne