Marco Brüser - "Aus heiterem Himmel...Das Pilotprojekt" Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Donnerstag, den 25. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Nordseeheilbad Borkum GmbH (Kontakt)

Ist bei dieser Veranstaltung ein ermäßigter Preis ausgeschrieben, sind ermäßigungsberechtigt:

Kinder von 3 bis 12 Jahren, Schüler, Studenten bis Vollendung des 27. Lebensjahres, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte ab 80%, nur gegen Vorlage der entsprechenden Ermäßigungsberechtigung (Ausweis etc.)

Bei einem "B" für Begleitperson im Behindertenausweis gilt:
Freier Eintritt für die Begleitperson und Ermäßigung für die behinderte Person ab 80%. Diese Ermäßigung ist ausschl. an den Vorverkaufsstellen auf Borkum erhältlich (Vorbestellung möglich).
Bei Fragen erreichen Sie uns unter...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 14,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marco Brüser
Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es dabei faustdick hinterm Schlitzohr! Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und berichtet aus dem Cockpit. Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück geschieht alles aus heiterem Himmel und auch spontane Impulse verwandelt Marco Brüser in großartige Pointen. Dieser originelle Unterhaltungsmix des Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet.
Auch aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und wie ähnlich sich FLIXBUS und AIRBUS wirklich sind. Die Zauberei und Fliegerei begeistern Marco bereits seit Kindesalter und auch als Trickdieb war er bereits im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter“. Comedy. Cockpit. Kunststücke. Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!