Marco Brüser & Friends ( Vol.2 ) Tickets - Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Event-Datum
Sonntag, den 18. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Schaufenster 6,
27572 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIF Bremerhaven (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind für einzelne Veranstaltungen ausgewiesen. Sie finden die Ermäßigungsstufen dann bei Ihrer Ticketbuchung und können dann zwischen verschiedenen Preisstufen auswählen, sofern es Ermäßigungen gibt.
Ticketpreise
ab 19,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marco Brüser
Marco Brüser & FRIENDS (VOL.2)

Der Bremerhavener Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser präsentiert erneut seine liebsten Kollegen und sich selbst. Dabei erwarten das Publikum fingerfertige Tricks, freche Moderationen und schlagfertige Comedy! Und seine Gäste könnten abwechslungsreicher nicht sein: So gibt es extrascharfe Comedy-Parodie mit Thomas Nicolai. Er ist der Mann der tausend Gesichter und ein Altmeister der Szene. Thomas Nicolai sorgt für ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Kinski, Grönemeyer oder Max Raabe. Herr Schröder hingegen ist Lehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund. Nun hat er die Seite gewechselt und packt ungeniert aus. Vom Leben am Korrekturrand der Gesellschaft: “World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“. Es ist ein therapeutischer Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit. Und dann präsentiert der smarte Magier Jochen Stelter seine hochprozentige Show “Sekt oder Stelter“. Prickelnd verbindet er raffinierte Zauberkunst mit halbtrockenem Humor und serviert ein Erlebnis für alle Sinne.
Bild: TiF Bremerhaven - Theater im Fischereihafen

Das Theater im Fischereihafen - kurz: TiF, wurde am 10. Mai 1996 im Forum Fischbahnhof, einer ehemaligen, liebevoll restaurierten Fischversandhalle, eröffnet. Das Theater hat sich mittlerweile einen festen Platz im Bremerhavener Kulturleben erobert und ist ein wichtiger Baustein des Schaufensters Fischereihafen. Über 20.000 Besucher besuchen die rund 130 Vorstellungen im Jahr.

Theater im Fischereihafen, Bremerhaven