FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Marco Herrmann´s Comedy Cocktail Tickets - Rastatt, Reithalle Rastatt (Theatersaal)

Event-Datum
Freitag, den 22. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schlossplatz 9,
76437 Rastatt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur & Veranstaltungen - Eigenbetrieb der Stadt Rastatt (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen normal, 1 Begleitperson ist frei.
Verkauf der Rollstuhlplätze ausschließlich über den Ticketservice in der BadnerHalle 07222-789800.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marco Herrmann's Comedy Cocktail
Endlich mixt er wieder! Marco Herrmann meldet sich mit seinem beliebten Comedy Cocktail zurück und hat eigens für die Reithalle Rastatt eine äußerst humorvolle Mischung zusammengebraut.

Ingo Oschmann wird dem Rastatter Publikum einen Mix aus seinen besten Nummern der letzten 25 Jahren präsentieren. Ob Impro, Stand-Up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein und lässt es staunen und lachen im Sekundentakt.

Der Klaviervirtuose Henning Schmidtke präsentiert ein entschleunigtes Kabarett-Programm über den Stoff, aus dem das Leben ist: Die Zeit. Mysteriös und doch alltäglich. Immer gerecht verteilt, denn jeder hat genau gleich viel davon: 24 Stunden täglich. Dennoch hetzt der Mensch durch´s ganze Leben. Der frühe Vogel und so weiter. Henning Schmidtke nimmt den Hetzkasper in uns allen auf die Schippe – mit viel Humor und ausdrucksstarker Musik.

Alexander Lehmann ist Zauberkünstler, der in Erinnerung bleibt. Er ist witzig, der junge Wilde unter den Zauberern. Er weiß, was in Damenhandtaschen vor sich geht und wie die Würfel fallen werden. Der Nürnberger Künstler gibt der alten Zauberkunst mit einem Fingerschnipp ein frisches Gesicht abseits von Taschenspielertricks und alten Klischees.

Als viertbekanntester Österreicher tourt Niko Formanek durch Deutschland und macht Station in Rastatt. Er erzählt über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen. Seine tägliche Überforderung mit Familie, Verwandten und Haustieren sind grandioser Stoff für ein hochkomisches Abendprogramm.