Bild: Marco Herrmann
Tickets für Marco Herrmann's Comedy Cocktail jetzt im Vorverkauf sichern und 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Marco Herrmann's Comedy Cocktail im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es ist angerichtet! Marco Herrmann präsentiert am 11. und 12. März 2022 einen neuen Mix seines beliebten Comedy Cocktails in der Reithalle Rastatt.

Vier verschiedene Comedians sorgen an zwei Abenden für eine äußerst humorvolle und abwechslungsreiche Mischung mit Lachgarantie.

Die Geburt seiner Tochter war für Jan van Weyde, eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher, die Initialzündung, in der Comedy-Königsdisziplin anzutreten: Ein Mann, ein Mikro. Seitdem begeistert er das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und seinem großartigen Slapstick-Talent! Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

Mademoiselle Mirabelle entzückt nicht nur durch ein perfekt gebrochenes Deutschfranzösisch, mit dem sie selbst gestandene Französischlehrer verunsichert, sondern auch durch ihre ganz eigene Show aus Comedy, Theater und Musik. So verführt sie ihr Publikum mit Charme scharf und dennoch liebevoll - mit „guitare“ und Glitzern in den Augen - in die Welt unseres stolzen Nachbarn. Dabei bleibt sie stets eine Mademoiselle, ohne grobschlächtige Sprüche und Schenkelklopfer, liebenswürdig, aber auch streng, wenn’s um die Ehre des Croissants geht.

Marco Brüser ist ausgebildeter Berufspilot und Comedian – eine schräge Kombination! Statt Comedy ins Cockpit, bringt Marco seine Luftfahrterfahrungen lieber auf die Bühne. Er verrät welche Fliegerklischees stimmen, warum der Himmel blau ist, und bringt den Traum vom Fliegen ins Hier und Jetzt. Der Bremerhavener kennt den Fluggast von heute, bekommt zickige Autopiloten gebändigt und weiß wie ähnlich sich AIRBUS und FLIXBUS sind. Auch spontane Impulse verwandelt Marco Brüser in großartige Pointen. Ein echtes Pilotprojekt!

Spielerisch an sperrige Themen heranzugehen, ist eine der großen Stärken von Thomas Müller. Immer mit dabei ist seine ganz eigene Art des Humors. Aber Achtung: Wer ihm nur zuhört, übersieht die Hälfte... Denn Müller gibt Worten ein Gesicht und seine Körpersprache ist nicht zu überhören. Das Besondere an ihm ist: Er macht nicht nur komische Miene zum bösen Spiel, er schreit auf, wo andere zuschauen. Denn wer die Klappe hält, heißt bestimmt nicht Thomas Müller.

Maßgeblich für die Zugangsbedingungen ist die am Veranstaltungstag gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.