Marco Weissenberg - Wunderkind Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Mai 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marco Weissenberg
Newcomer Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit seinem jugendlichen Charme nimmt er sich selbst nicht zu ernst und bietet mit einer Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie ein ganz besonderes Showerlebnis.

Immer dabei: Ein unscheinbarer Pappkarton, bis zum Rand gefüllt,
mit kleinen und großen Wundern. Wunderkind! Dabei ist Weissenberg weder ein Mathegenie noch kann er gut Geige spielen. Das soll ein Wunderkind sein? Aber ja! Ein Abend, der mit Bauchschmerzen vor Lachen und einem großen Fragezeichen im Kopf, noch lange in Erinnerung bleiben wird!