Bild: Margie Kinsky - Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!
Margie Kinksy Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Margie Kinsky Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Margie Kinksy, die böhmische Römerin aus Bonn, hat sich mit ihrer herzlichen, rasanten und irre witzigen Comedy auch in der KÄS viele Fans erspielt. Höchste Zeit also für was Neues, denn Margie hält sich nicht lang mit ollen Kamellen auf. Denn der Wahnsinn geht ja weiter. Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltips fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse… Wer könnte besser davon erzählen als Margie, die das Herz auf dem rechten Fleck, also meistens auf der Zunge hat! Lassen auch Sie sich anstecken von der Gute-Laune-Botschafterin: „Spring über Deinen Schatten, walk in the sunshine!"