FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Maria Ma Terzett & Ulli BäerBild: Maria Ma Terzett & Ulli Bäer
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Maria Ma Terzett und Ulli Bäer im Rahmen ihrer Konzerte 2021/2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dieses Album ist Georg Danzer zum 75. Geburtstag im Oktober 2021 gewidmet.

Ulli Bäer schaffte es Anfang der 1980er Jahre mit eigenen Dialektsongs in die Charts. Später stand er mit vielen der österreichischen Liedermacher, allen voran Georg Danzer, auf der Bühne und ist mit deren Liedgut verschmolzen. Voller Inbrunst und Authentizität erzählt der begnadete Sänger und Gitarrist musikalische Kurzgeschichten, die auch nach Jahrzehnten immer wieder aufs Neue berühren. Maria Ma bettet die Wienerlieder in so gar nicht alpenländisch klingende Hackbrett Arrangements. Christian Einheller bringt sein Universum an Perkussionsinstrumenten zum Pulsieren.

Besetzung:
Ulli Bäer: Gesang, Gitarre, Bassgitarre
Maria Ma: Hackbrett, Gesang
Christian Einheller: Schlagwerk