FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mariahilff - Support: Etta Streicher

Derzeit sind keine Tickets für Mariahilff - Support: Etta Streicher im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

OFFENBACH AM MEER präsentiert: „Mit Hilfe der vier großartigen Musiker und einer singenden Säge baut sich eine Atmosphäre auf, die an Elvis Costello, Tom Waits und Element of Crime erinnert, jedoch ihren eigenen Charakter entfaltet. Im Kino stattet Lars Rudolph Rollen mit Persönlichkeit aus, als Musiker inszeniert er sich selbst. Wenn es stimmt, dass ein gutes Konzert auch gutes Theater sein sollte, war der Auftritt von MARIAHILFF schlicht vorbildhaft.“ (Leipziger Volkszeitung)

Etta Streicher supportet mit ihrem poetisches Programm über die Metaferne und die Melankolerik - von und mit Etta Streicher - Regie: Anita Fricker