FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Marianne und Michael

Derzeit sind keine Tickets für Marianne und Michael im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Marianne & Michael Konzertkarten live im Rahmen Tournee "40 Goldene Jahre" 2014. Marianne und Michael Tickets jetzt im Vorverkauf sichern.
 
Marianne und Michael sind das Traumppar der Volksmusik! Seit über drei Jahrzehnten zählt das sympathische Paar schon zu den ganz Großen der deutschen Unterhaltungsszene. Mit der Kultsendung "Weihnachten mit Marianne und Michael" und den erfolgreichen "Lustigen Musikanten" wurden sie ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Sie zählen eben zu den wahren Gewinnnern privat und beruflich. 2007 bekamen sie im Rahmen der Verleihung der Goldenen Henne die Auszeichnung für ihr Lebenswerk. 2008 moderierten sie drei Shows im ZDF, u.a. den Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik.
 
Dabei vergessen sie nie, danke zu sagen, auch beim lieben Gott, „der es so gut mit uns gemeint hat“. Marianne besuchte als Kind die Schule der „Armen Schulschwestern“ und der „Englischen Fräulein“ in München-Giesing. Und auch Michael verdankt seine Herzensbildung seiner Familie, die in äußerst bescheidenen Verhältnissen den Alltag bestreiten musste und trotzdem sehr glücklich und zufrieden war. Marianne und Michael blicken mit Dankbarkeit und Stolz auf eine 40 jährige Karriere zurück und freuen sich auf die weiteren gemeinsamen erfolgreichen Jahre.