FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Marias kleiner Esel - Theater mit der 13Bild: Marias kleiner Esel - Theater mit der 13
Jetzt Karten für Marias kleiner Esel sichern und Aufführungen 2021 live erleben, weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Marias kleiner Esel - Theater mit der 13 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine Weihnachtsgeschichte nach Gunhild Sehlin für Kinder ab 4 Jahren**KUNST KOMMT VON KENNEN**

Es gab viele Esel in Nazareth. Alles fleißige Arbeitstiere. Nur ein Esel war faul und bockig genauso wie sein Knecht. Darum war er schmutzig und alle lachten ihn aus. Nur Maria liebte den kleinen Esel und kraulte ihn trotzdem.
Eines Tages erließ der Kaiser den Befehl: Alle sollten sich in der Stadt ihrer Väter zählen lassen! So mussten Josef und Maria von Nazareth nach Bethlehem reisen, wo doch Maria bald ihr Kindlein bekommen sollte. Josef wollte für die Reise einen Esel kaufen, doch die waren teuer. Schließlich bekam er nur den schmutzigen, bockigen Esel. Josef wunderte sich, wie sehr sich Maria über das Tier freute. Und auch alle anderen Tiere im Stall nahmen es gut auf. Wie hübsch war das Eselchen, als Maria es striegelte. Und bald sollte es ihr Helfer. und Beschützer werden!

Mehr Infos: http://www.theater-mit-der-13.de