FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Marienberg Open AirBild: Marienberg Open Air
Das Marienberg Open Air ist eines der absoluten Highlights in der Region. Auf der Open Air Bühne geben sich gefeierte Stars, Newcomer*innen und lokale Größen die Klinke in die Hand. Ob Musical für Kinder, Rock und Pop oder klassische Konzerte. Für alle ist in dem bunten Programm etwas dabei. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe den Zauber des Open Air Festivals 2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Marienberg Open Air - Kunst auf der Freilichtbühne

 

Kaum zu glauben: Die Tradition der Freilichtbühne des Marienbergs reicht zurück bis ins Jahr 1862. Seinen Namen verdankt der Marienberg der Marienkirche aus dem 13. Jahrhundert, die an einem Ort errichtet wurde, der schon den damals ansässigen Slawen heilig war.

Seit der Bundesgartenschau 2015 wird die Freilichtbühne nach einer Zeit des seligen Schlummers wieder bespielt. Wo schon im Mittelalter dem Spirituellen nachgegangen wurde, findet nun regelmäßig Kunst für alle begeisterten statt. Egal ob jung oder alt - für alle ist etwas dabei.

2021 sind nicht neben Zahlreichen anderen Gästen und Formationen Anna Loos, Alexander Knappe oder für die jüngsten eine Musical Inszenierung des Dschungelbuchs zu erleben. Sichere Dir jetzt deine Tickets und sei 2021 live beim Marienberg Open Air in Brandenburg an der Havel dabei.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)