Bild: Marili Machado
Marili Machado Tickets für Konzerte im Rahmen der Mi Guitarra y Yo Tour 2015. Karten für Marili Machado im Vorverkauf sichern und die Stimme Buenos Aires live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Alles begann an dem Tag, an dem sie zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand hielt: auf einmal wusste sie, dass diese Umarmung ein Leben lang andauern wird. Das sind ihre Lieder: die bittersüßen Früchte eines Lebens voller Liebe, Erfüllung, Glück und Enttäuschung. Dieses Programm nimmt uns mit auf eine Reise mit Musik, die die Seele der Künstlerin berührt, erwärmt und gestärkt hat. Sie lässt uns mit jedem Ton und jedem Akkord daran teilhaben. Getragen von ihrer Gitarre und ihrer einmaligen Stimme führt sie uns wie selbstverständlich und mühelos über die Wege, die das Leben uns bereitet: über Berg und Tal, Fluss und Meer, Stadt und Land - ohne Klischees - sondern mit Herz und Seele.

Neben ihren eigenen Kompositionen verleiht sie in ihrem Programm unter anderen auch Atahualpa Yupanqui, Astor Piazzolla, Pablo Neruda, Kurt Weill, Mercedes Sosa, Federico García Lorca, Teresa Parodi, María Elena Walsh und Víctor Heredia Stimme und Gehör. Begleiten Sie Marili Machado und ihre musikalischen Freunde „El Monte“ auf dem Weg durch eine Welt voller Leben, Liebe und Leidenschaft und erleben sie die warme, zärtliche und intensive Beziehung, die zwischen einer Künstlerin und ihrer Gitarre entsteht.

El Monte sind:
Emiliano Robles
- Gesang, Spanische Gitarre, Charango und Mundharmonika
Max Cremona
- Gesang, elektrische und Spanische Gitarre, Percussion und Electronics