Marili Machado Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Donnerstag, den 01. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im naldo-Verkehrsverbund am Veranstaltungstag ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und dann bis Betriebsschluss.
(Detailinfos und Ausnahmeregelungen finden sich auch auf den Tickets)

Mitgliedschaft im franz.K:
Neben Möglichkeiten der aktiven Beteiligung erhalten alle Mitglieder des franz.K-Vereins eine zusätzliche Ermäßigung von 30% auf den bereits ermäßigten Abendkassenpreis. (alle Fremdveranstaltungen sind davon ausgenommen - siehe Hinweisinfos...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 18,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marili Machado
Alles begann an dem Tag, an dem sie zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand hielt: auf einmal wusste sie, dass diese Umarmung ein Leben lang andauern wird. Das sind ihre Lieder: die bittersüßen Früchte eines Lebens voller Liebe, Erfüllung, Glück und Enttäuschung. Dieses Programm nimmt uns mit auf eine Reise mit Musik, die die Seele der Künstlerin berührt, erwärmt und gestärkt hat. Sie lässt uns mit jedem Ton und jedem Akkord daran teilhaben. Getragen von ihrer Gitarre und ihrer einmaligen Stimme führt sie uns wie selbstverständlich und mühelos über die Wege, die das Leben uns bereitet: über Berg und Tal, Fluss und Meer, Stadt und Land - ohne Klischees - sondern mit Herz und Seele.

Neben ihren eigenen Kompositionen verleiht sie in ihrem Programm unter anderen auch Atahualpa Yupanqui, Astor Piazzolla, Pablo Neruda, Kurt Weill, Mercedes Sosa, Federico García Lorca, Teresa Parodi, María Elena Walsh und Víctor Heredia Stimme und Gehör. Begleiten Sie Marili Machado und ihre musikalischen Freunde „El Monte“ auf dem Weg durch eine Welt voller Leben, Liebe und Leidenschaft und erleben sie die warme, zärtliche und intensive Beziehung, die zwischen einer Künstlerin und ihrer Gitarre entsteht.

El Monte sind:
Emiliano Robles
- Gesang, Spanische Gitarre, Charango und Mundharmonika
Max Cremona
- Gesang, elektrische und Spanische Gitarre, Percussion und Electronics
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Kulturzentrum franz.K, Reutlingen