Marilyn´s Army Tickets - Essen, Kulturzentrum Grend

Event-Datum
Samstag, den 19. Dezember 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Westfalenstraße 311,
45276 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Grend e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Marilyn´s Army

Bild: Marilyn´s Army
Marilyn’s Army können wie kaum eine andere Band von sich behaupten, Alles und Nichts erreicht zu haben: Tourneen durch ganz Europa mit über 300 Konzerten, Anfang der 90er allerorten Groupie-Alarm, Angebote der Plattenindustrie (die oft genug dann doch nicht zustande kamen, aber immerhin zu einem guten Dutzend M.A.-Veröffentlichungen führten). Mindestens einmal im Jahr befand irgendeine Zeitschrift, dass Marilyn’s Army die große Zukunft gehöre. Trotzdem stoppte der Triumphzug der Army jedes mal auf halber Strecke. Rotziges Independent-Gehabe, quere Texte, Standortnachteil Ruhrgebiet und wüste stilistische Umkehrschwünge – Marilyn’s Army lieferten genügend Gründe, weshalb es eben nie ganz reichen konnte. Heute findet man das egal. 20 Jahre Bandbestehen trotz aller geographischen Fernbeziehungen der Bandmitglieder – das spricht erst mal für sich.

Das Konzert findet Corona-bedingt als bestuhlte Veranstaltung statt. Bis zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht. Auch auf dem Weg zur Toilette oder Theke. Wir müssen die Adressdaten der BesucherInnen erfassen. Der Raum wird gut durchlüftet, es gibt eine Pause und es werden maximal 47 Karten angeboten. Bitte rechtzeitig kommen – Einlass ist immer eine Stunde vor Beginn.