Marina & The Kats Tickets - Vechta, Gulfhaus Vechta

Event-Datum
Freitag, den 08. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zitadelle 13,
49377 Vechta
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur RotWeiss e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Marina & The Kats

Bild: Marina & The Kats
SWING! SWING! SWING! Das ist das Motto von Marina & The Kats. Heiße Grooves, traumtanzende Melodien, fetzige Gitarren, treibendes Beserlschlagzeug und die Stimme der hinreißend charmanten Marina, die zu einem ihrer, in verspielter Leichtigkeit dahin perlenden, Scatsoli ansetzt.

Auch auf ihrem dritten Album „Swingsalabim“ werden Marina und ihre Katzen ihrem Stil und ihrem Motto treu bleiben. Über 300 Konzerten geschuldet tauchen sie dabei wieder ein in den heißen, treibenden Sound der Juke Joints und Ballrooms. Fetzige Gypsygitarren, leichtfüßige Melodien, luftige Beserlgrooves und Marinas einzigartig charmante Stimme verschmelzen zu einem sehnsuchtsvoll nostalgischen Cocktail, den man schon morgens beim Frühstück und auch noch abends im Tanzcafé genießen kann und der einem unwillkürlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

www.marina-thekats.com

„[Ein] Cocktail aus Nostalgie, fetzigen Gypsy-Gitarren, leichtfüßigen Melodien und luftigen Mitschnipp-Grooves. Ein bisschen Caro Emerald, eine Prise Andrew Sisters, ein Hauch akustischer Burlesque. Klingt gut, macht Spaß und hält das musikalische Niveau kontinuierlich hoch. So klang der Jazz, als er noch Pop war.“
(Jazzthing)

„Lebensfroh, frisch, mit einer Prise Pfeffer zwischen den Noten und mitreißend dynamisch.“
(Donaukurier)