Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ Tickets - Koblenz, CGM Arena

Event-Datum
Samstag, den 05. Dezember 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Jupp-Gauchel-Straße 10,
56075 Koblenz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 34,95 EUR bis 55,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mario Barth
Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour.

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten
Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das
20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Ursprünglich
war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant. Mario ließ seine Fans
entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder
„Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum
der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da die
Mehrheit der Fans keine Gelegenheit hat, auf der Waldbühne dabei zu sein, und weil es für die
Show nur noch wenige Restkarten gibt, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian
entschieden, im Herbst 2020 auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen. Der Vorverkauf
beginnt am Mittwoch, den 20. November 2019.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm
noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze
besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“
Bild: CGM Arena

Die CGM Arena, zuvor Conlog Arena, in Koblenz gibt es seit nunmehr über 25 Jahren. Die multifunktionale Halle am Zusammenfluss von Rhein und Mosel zählt wohl zu den am vielseitigsten genutzten Hallen in Rheinland-Pfalz. Mit einer Besucherkapazität von bis zu 5.000 Personen kann die Location - nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen Infrastruktur - eine umfangreiche Veranstaltungsvielfalt vorweisen. Boxkämpfe, Pferdedressur, Motorrad-Trial, Basketball-Länderspiel, die regionalen Verbraucher- bis zur überregionalen Fachmesse, Eisshows, Magiershows, und vom Rockkonzert bis zum Philharmonie- Klassiker, ist hier alles mit dabei.