FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 Tickets - Offenburg, Baden-Arena

Event-Datum
Samstag, den 23. April 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Schutterwälder Straße 3,
77656 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 34,95 EUR bis 55,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mario Barth
Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour.

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten
Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das
20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Ursprünglich
war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant. Mario ließ seine Fans
entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder
„Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum
der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da die
Mehrheit der Fans keine Gelegenheit hat, auf der Waldbühne dabei zu sein, und weil es für die
Show nur noch wenige Restkarten gibt, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian
entschieden, im Herbst 2020 auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen. Der Vorverkauf
beginnt am Mittwoch, den 20. November 2019.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm
noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze
besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“
Bild: Messe Offenburg-Ortenau

Spätestens seit Primetime-Highlights wie “Wetten, dass…?” oder die Bambi-Verleihung die sie regelmäßig für ihre Shows buchten, ist die Messe Offenburg-Ortenau zu einem Glanzstück der Region geworden.
Seit hier 1924 die erste Messe stattfand, strömen regelmäßig tausende von Besuchern die 22.500m² der Veranstaltungshalle.

Auch aus Frankreich und der Schweiz reisen Gäste in die trinationale Region um das abwechslungsreiche Programm zu genießen. Hier am Tor des Schwarzwaldes finden Messen, Konzerte, Live-Übertragungen, Sport-Events und reichlich mehr statt.