Markus Maria Profitlich - "Schwer verrückt" Tickets - Eisenberg, Theatersaal im Ev. Gemeindehaus

Event-Datum
Samstag, den 25. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Ebert-Straße 13,
67304 Eisenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenberg (Pfalz) (Kontakt)

Ermäßigung pro Ticket erhalten Kinder, Schüler, Studenten und Auszubildende. Nachweise sind beim Einlass vorzulegen.

Schwerbehinderte mit Begleitpersonen (Begleitperson ist frei !!) können Karten nur im Servicebüro im Rathaus in Eisenberg (Pfalz) erwerben, da der Schwerbehindertenausweis mit vermerktem Hinweis auf die Notwendigkeit ständiger Begleitung vorzulegen ist.

Gruppen ab 20 Personen sowie Schulklassen wenden sich an das Servicebüro im Rathaus in Eisenberg unter 06351-407 444
Ticketpreise
von 30,00 EUR bis 32,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Maria Profitlich
„Schwer verrückt!“
Die neue One-Man-Show von Mensch Markus
Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die Medikamente?
Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In seinem brandneuen Soloprogramm präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?
Zwei Stunden hochkonzentriertes Balsam für die Seele – garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden