Mark Britton - Weihnachten in Britton. Reloaded Tickets - Leverkusen, K 1 - Kolonie Eins

Event-Datum
Mittwoch, den 12. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 135,
51373 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturStadtLev (Kontakt)

50 % vom Nettopreis für Schüler, Studenten bis 27 Jahre, Bezieher von SGB II und XII, Auszubildende und Bundeszivildienstleistende, Budnesfreiwilligenleistende.
(bei einigen Veranstaltungen gibt es eigene Ermäßigungsdetails)
Schwerbehinderte zahlen den vollen Eintrittspreis, Inhaber von Ausweisen mit "G" und "B" bekommen für den Begleiter eine Freikarte
Ticketpreise
ab 21,25 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Britton
„Englischer Humor - aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton schon seit Jahren über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Wie wenige ist er in der Lage, Kabarett und Slapstick zu kombinieren und den trockenen, englischen Humor in seiner besten Form in den deutschen Alltag zu bringen.
 
Mit sieben Soloproduktionen und Hunderten von Bühnenauftritten hat sich Mark Britton (auch bekannt vom legendären Duo „Nickelodeon“) seinen festen Platz in der deutschsprachigen Kabarett-Szene erspielt. Sein Roman „Ein Englishman in Köln“ erschien bei Kiepenheuer & Witsch, sein Theaterstück „Ein Feierabend für Eltern“ wurde 2008 in Hamburg uraufgeführt. Als deutsch-englischer Moderator führt er durch besondere Events wie die „Last Night of the Proms“ in Berlin.
 
Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.

"Mit Sex geht´s besser!"

Nach dem Erfolg von „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ setzt Mark Britton nach einen drauf mit seinem neuen Programm „Mit Sex geht’s besser!“

Leute, vergesst Internetsex! Wer braucht schon einen Touchscreen, wenn man in echtes Hüftgold greifen kann? Ein sexy Internetchat ist doch viel spannender, wenn beide aus demselben Bett chatten. Ladies, es ist höchste Zeit für eine Affäre. Eine Affäre mit dem eigenen Mann. Denn Euer Märchenprinz wartet zu Hause. Er zieht seinen Bandscheibengürtel an, kniet nieder und weckt Euch mit einem Kuss aus Eurem Winterschlaf. Und die Raupe auf der Wohnzimmercouch entfaltet sich zu einem Schmetterling. Euer Casanova in den besten Jahren passt zu Euch wie Eure Lieblingsschuhe: Nicht ganz so schick, aber dafür saugemütlich. Alte Hasen haben steife Ohren. Der reife Romeo hat sich die alte Jeans weiten und die Tastatur am Smartphone vergrößern lassen. Ihr steht die alte Schwangerschaftsjeans wieder super. Also Ladies, lasst uns löffeln! Willkommen zurück im Dating-Game. Der Oldtimer hat neue Reifen, die Rose frische Blüten, die Hitzewallung prickelnde Perlen. Sex in den besten Jahren ist super! Ohne Verhütungssorgen, aber mit Dehnungsübungen. Voltaren ist das neue Viagra. Es wird ein Traum, denn eine Frau erreicht ihren sexuellen Höhepunkt nach 35 Jahren, Männer nach 3 Minuten.


"Weihnachten in Britton"

Zu Weihnachten kennt Deutschlands Comedy-Import Nr. 1 kein Pardon. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und losem Mundwerk, lässt Mark Britton im Schnelldurchlauf vorbeiziehen, was so alles rund um das ‚Fest der Liebe’ passiert. Auch für Betriebsausflüge ist die Show perfekt geeignet, denn Mark erklärt uns allen das korrekte Sexualverhalten bei vorweihnachtlichen Betriebsfeiern. Lernen Sie ‚Jingle Bells’ in der Originalfassung kennen, sowie die Weihnachtsgeschichte in der Version fürs dritte Jahrtausend.
Das schönste Fest des Jahres mit dem witzigsten Engländer diesseits des Kanals. Pimp your X-mas!
Bild: Erholungshaus Leverkusen

Das Erholungshaus, Kulturhaus der Bayer AG, gilt als eine der ältesten Spielstätten in Leverkusen. Hier trifft Kunst auf Kultur, Geschmack auf Sinne und die Gäste auf ein reinstes Kaleidoskop an verschiedensten Veranstaltungen. Von regelmäßigen Theateraufführungen, über Konzerte bis hin zu Lesungen oder Promi-Talkrunden ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonderes Schmankerl ist der kleine Park, der an das Erholungshaus grenzt. Hier können sich Besucher im Sommer nicht nur sonnen, sondern sich auch in einem Biergarten mit einem kühlen Bier erfrischen. Ein Besuch lohnt sich allemal!

(Quelle Text: sw | ADticket GmbH, Quelle Bild: www.kultur.bayer.de)

K 1 - Kolonie Eins, Leverkusen