Mark Daniel und Tino Standhaft - Rock‘n‘Roll 4evermore Tickets - Wittstock, Bibliothek im Kontor

Event-Datum
Dienstag, den 06. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kettenstr. 24-26,
16909 Wittstock
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein der öffentlichen Bibliotheken im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Kontakt)

Mitglieder des Fördervereins, eingetragene Leser der Bibliotheken und ALG II-Empfänger.
Ticketpreise
ab 11,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rock'n'Roll 4evermore - Mark Daniel und Tino Standhaft
Die großen Helden des Rock'n'Roll sind alt geworden. Oder sie sterben. David Bowie und Prince sind tot. Deep Purple verkünden ihren Abschied. Die wegweisenden Künstler gitarresker Hymnen zu Liebe, Frust, Klassenfahrt und Widerstand hören freiwillig auf oder aus biologischen Gründen. Okay. Jedenfalls ist keine Zeit zu verlieren, will man die aussterbenden Dinosaurier des Rock-Business noch einmal auf der Bühne sehen. Mark Daniel und sein Kumpel „Hümmi“ (Tino Standhaft), zwei Rockfans, geprägt von den „harten Saiten“ des Musiklebens, reisen zu den Abschiedskonzerten der alten Recken ... Und es ist keine sentimentale Reise, um sich an „alte Zeiten“ zu erinnern. Es geht um den Spirit dieser Musik und um das Lebensgefühl: Rock'n'Roll 4evermore.

Bibliothek im Kontor, Wittstock