Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd Tickets - Lübeck, Kolosseum

Event-Datum
Samstag, den 28. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronsforder Allee 25,
23560 Lübeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mark Gillespie (Kontakt)

Ermäßigung für Studenten und Hartz IV Empfänger.

Begleitperson für Rollstuhlfahrer ist kostenfrei und erhält kein separates Ticket. Rollstuhlfahrer + Begleitperson = 1 Ticket.
Ticketpreise
von 32,00 EUR bis 38,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Gillespie
Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Mit ihrer großartigen musikalischen Performance bringt die mit den hervorragenden Musikern Mark Gillespie, Lucy Wende, Jürgen Magdziak, Berni Bovens, Bernd Winterschladen, Hans Maahn und Maurus Fischer besetzte Band den unverwechselbaren Pink Floyd Sound perfekt auf die Bühne.
Die siebenköpfige Formation „Kings of Floyd“ um den englischen Sänger und Gitarristen Mark Gillespie garantiert musikalische Extraklasse und bietet dem Publikum eine Zeitreise durch die neun erfolgreichsten Jahre von Pink Floyd, angefangen von „Meddle“ (1971) über „Dark Side Of The Moon“ (1973) bis zu „The Wall“ (1979).

Musikalische Perfektion und eine atmosphärische Video-und Lichtinstallation sorgen für eine herausragende Show, die bei geschlossenen Augen die nahezu perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervorruft.
Bild: Kolosseum Lübeck

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Kolosseum Lübeck 2008/2009 saniert und nun erscheint das denkmalgeschützte Bauwerk in neuem Glanz.

In einem Ambiente ala “Klassik meets Moderne” genießen Besucher hier niveauvolle Kulturveranstaltungen.

Theater, Konzerte, Lesungen und Vorträge sind die häufigsten Programmpunkte, doch auch Kleinkunst ist hier gern gesehen.

Das Kolosseum Lübeck zählt zu den bedeutendsten Konzertsälen Deutschlands.

Trotz seiner klassischen Raumausstattung ist das Kolosseum Lübeck technisch auf dem neuesten Stand und verzaubert so mit Bild und Ton seine Gäste.

Neben der Garantie eines erstklassigen Kulturprogramms wird hier ebenfalls Wert auf gemeinnützige Arbeit im Rahmen der “Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit” in Lübeck gelegt.

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und bereichern mit dem reichhaltigen Programm des Kolosseum Lübeck!  

Kolosseum, Lübeck