Mark Giuliana Beat Music Tickets - Dortmund, domicil - Saal

Event-Datum
Sonntag, den 28. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hansastraße 7-11,
44137 Dortmund
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: domicil gGmbH (Kontakt)

ERMÄSSIGUNGEN sofern angeboten: Bei ermäßigten Tickets ist der dazugehörige Berechtigungsausweis am Einlass vorzuzeigen. Fehlt der Nachweis, muß der Differenzbetrag zum Normalpreis nachgezahlt werden. ** Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn dies bei einer Veranstaltung ausdrücklich ausgewiesen ist. Ein Anspruch darauf besteht nicht. **

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Schüler und Studenten (bis 26 Jahre)
- Freiwilligendienstleistende und Auszubildende (bis 26 Jahre)
- Schwerbeschädigte (ab 50% Grad der Behinderung, mit Eintrag \"B\" inkl. Begleitperson)
- Inhaber eines...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Guiliana
Das Magazin Jazz Times bezeichnete ihn als «one of the most influential drummers of his generation»: Mark Guiliana ist demnach insbesondere für seine rhythmischen Raffinessen, sein einfallsreiches Spiel und den unverwechselbaren Sound berühmt.[nbsp]Als Sideman tourte er weltweit mit dem Avishai Cohen Trio, Dhafer Youssef und Bobby McFerrin und war Duopartner von Brad Mehldau.

* NuJazz & Beat Music *

Im Frühling 2019 veröffentlicht er mit \"Beat Music\" ein neues Album, auf dem der Schlagzeuger die Improvisationskraft des Jazz mit der Diszipliniertheit der elektronischen Musik eng fusioniert. Harte, kompromisslose Grooves werden mit atmosphärischen Sounds, rauen Effekten und eingesprochenen Texten überlagert.[nbsp]

Die kompromisslose Art, Musik auf dem Schlagzeug umzusetzen und diese phänomenale stilistische Mischung aus Garagenmusik, Jazz, Electronics, Ethno und einfach hippen Sounds machen Guiliana zu einem der innovativsten und interessantesten Drummer momentan.[nbsp]NuJazz!

[nbsp]