FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mark GuilianaBild: Mark Guiliana
Tickets jetzt auf im Vorverkauf bestellen und Mark Guiliana 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mark Guiliana im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Magazin Jazz Times bezeichnete ihn als «one of the most influential drummers of his generation»: Mark Guiliana ist demnach insbesondere für seine rhythmischen Raffinessen, sein einfallsreiches Spiel und den unverwechselbaren Sound berühmt. Als Sideman tourte er weltweit mit dem Avishai Cohen Trio, Dhafer Youssef und Bobby McFerrin und war Duopartner von Brad Mehldau.

* NuJazz & Beat Music *

Im Frühling 2019 veröffentlicht er mit \"Beat Music\" ein neues Album, auf dem der Schlagzeuger die Improvisationskraft des Jazz mit der Diszipliniertheit der elektronischen Musik eng fusioniert. Harte, kompromisslose Grooves werden mit atmosphärischen Sounds, rauen Effekten und eingesprochenen Texten überlagert.

Die kompromisslose Art, Musik auf dem Schlagzeug umzusetzen und diese phänomenale stilistische Mischung aus Garagenmusik, Jazz, Electronics, Ethno und einfach hippen Sounds machen Guiliana zu einem der innovativsten und interessantesten Drummer momentan. NuJazz!