Mark Seibert - Musical Melodies In Concert - Zusatzkonzert Tickets - Hamburg, First Stage

Event-Datum
Sonntag, den 20. Mai 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Thedestraße 15,
22767 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stage School Theater GmbH (Kontakt)

Alle Eintrittskarten beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
Ticketpreise
von 52,00 EUR bis 74,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Seibert - Musical Melodies In Concert
Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten der vergangenen Jahren wird der beliebte Musicalstar auch 2018 mit einem neuen Programm zu sehen sein.

Ganz bewusst in kleinem und intimen Rahmen präsentiert er hautnah einige seiner persönlichen Musicalhighlights.

Mit im Gepäck Hits wie „Die unstillbare Gier“, „Bring him home“, „Der letzte Tanz“ und vieles mehr.

Special Guests des Abends werden MARLE MARTENS (Elisabeth, Tanz der Vampire, Schikaneder...) und ein weiterer namenhafter Kollege sein.

Am Flügel begleitet Christian Frank.
Bild: First Stage

Herzlich willkommen im FIRST STAGE!
Im März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete ein eigenes Theater.

Erleben Sie hier zukünftig die Schüler und Absolventen der Stage School mit den erfolgreichen Monday-Night-Programmen und den Musical-Produktionen der Abschluss-Semester, aber auch andere Show- und Theater-Produktionen.

Das verkehrsgünstig gelegene und mit modernster Technik ausgestattete kleine Theater bietet perfekte Bedingungen für junge und kreative Inszenierungen - und das zu familienfreundlichen Preisen.

First Stage, Hamburg