Marc Weide „Hilfe, ich werde erwachsen!“ - Fun Meets Magic mit warmem Buffet Tickets - Bad Nauheim, Zugluft - Kunst im Museumszug

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Goldstein,
61231 Bad Nauheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HCB Kulturbüro (nur für Zugluft) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 48,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Weide
Marc Weide ist Zauberer. Aber nicht nur das. Mit 22 ist er der jüngste hauptberufliche Magier Deutschlands. Die meisten Zauberkünstler, die in den USA das große Publikum in Staunen versetzen, seien mystisch und unnahbar bei ihren Shows. Er verkörpere das Gegenteil, die Nähe zu den Menschen im Zuschauerraum. Das hat Marc Weide auch bei gemeinsamen Bühnenshows mit Spitzenköchen wie Johann Lafer und Nelson Müller bewiesen.
„Einer der besten Zauberer Deutschlands“ kündigte ihn der Sender SAT.1 seinen Zuschauern an und kürte ihn 2015 in der Sparte Künstler zum „Newcomer des Jahres“.

Marc Weide will nicht nur zaubern – er will vor allem seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung. Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Dabei kommt es auf seine magische Ausstrahlung mindestens genauso an, wie auf die Fingerfertigkeit beim Manipulieren. Er schafft es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er interaktiv sehr oft auch in die Tricks mit einbindet. Das Ergebnis: Beste Unterhaltung am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht…..

Zugluft - Kunst im Museumszug, Bad Nauheim