Markus Barth - Sagt wer? Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 30. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Barth
Markus Barth
Sagt wer?
Neues Stand-up-Programm

Lustig und schlau – muß kein Widerspruch sein!
Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up-Solo das, was er am besten kann: liebgewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen, Vorurteilen und aktuellen Trends gutgelaunt an den Kragen gehen und originell gegen den Strich bürsten und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen. Schnell, aktuell, frech, intellektuell.
Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muß ich zu jedem Thema eine Meinung haben, und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen, warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Und wenn ich mit meiner Augencreme abrutsche, kann ich dann mit den Ohren blinzeln?
So pflügt der Bamberger aus Köln, übrigens Texter für diverse TV-Formate, u.a. der "ZDF heute-show", Autor zahlreicher Bücher wie "Der Genitiv ist dem Streber sein Sex" oder "Mettwurst ist kein Smoothie", fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung wie ein gut gelaunter Zweifler. "Sagt wer?"



www.markus-barth.de

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz