FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Markus Bittner - Vorpremiere Tickets - Wien, Tschocherl

Event-Datum
Samstag, den 11. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Wurmsergasse 42,
1150 Wien
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Kleinkunstverein TSCHOCHERL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Bittner
Ursprünglich wollte Markus Bittner eine Bühnenshow schaffen bei der die Gäste sich auf die Bühne trauen um Witze erzählen. Er selbst sollte die Moderation und das Warmup übernehmen. Das etwas schüchterne Publikum überlies die Abende jedoch dem Moderator, der auf sich allein gestellt den ganzen Abend lang Witze, Schmähs und Anekdoten, natürlich auf Improvisationsbasis raushauen musste. Zur Überraschung der meisten, kamen diese Shows gut an und so wird nun aus einer Not eine Tugend, aus einer Teigpampe ein Kaiserschmarrn.
Bittner kramt dabei live in seinem Witze-Archiv, erzählt Geschichten rund um den Erwerb dieser und nimmt das Publikum mit. Jeder Abend ist überraschend anders und lautes Kommentieren, ist ausdrücklich erlaubt.