Markus Krebs - Permanent Panne Tickets - Frankfurt am Main, Batschkapp

Event-Datum
Sonntag, den 23. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gwinnerstraße 5,
60388 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ebert Entertainment (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Krebs
Markus Krebs: Permanent Panne
Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.
„Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ Dr. Eckart von Hirschhausen
„Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ Kaya Yanar
Bild: Batschkapp - Frankfurt am Main

Die Batschkapp ist umgezogen! Der Frankfurter Kult-Club ist vor Kurzem nach Frankfurt-Seckbach in die Gwinnerstr. 5 gezogen. Nicht eben wenige Menschen haben ihre halbe Jugend in dem charmanten Club in der ehemaligen Heimat in Eschersheim verbracht. Hier spielten all die Bands, deren Tickets man sich nach den Konzertbesuchen an die Pinnwand heftet: Nirvana waren hier zu Beginn ihrer Karriere, sowie auch die Red Hot Chili Peppers, Die Toten Hosen, Robbie Williams. Beatsteaks - und wie sie alle heißen haben in der Batschkapp gehalten. Der Club zählt zu Deutschlands beliebtesten Veranstaltungsstätten. Und das seit Jahren!

(Foto: Facebook Batschkapp)

Batschkapp, Frankfurt am Main