Markus Krebs - Permanent Panne Tickets - Fulda, Orangerie

Event-Datum
Donnerstag, den 12. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pauluspromenade 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Krebs

Markus Krebs Tickets

Markus Krebs, bekennender Hooligan, Rocker und Stand-up-Comedian, hatte eigentlich einen  eher unspektakulären Berufseinstieg als Groß- und Außenhandelskaufmann. Bis er dann auch mal im Gastronomiegewerbe und als Vize-Baumarktleiter Erfahrungen sammelte, die ihn dann zu seinen Comedy-Shows inspirierten. Als gebürtiger Duisburger, ist Markus Krebs bekannter MSV Duisburg Fan und hat natürlich auch davon einiges zu berichten, denn 7 Jahre Stadionverbot kommen nicht von ungefähr.

Die Öffentlichkeit hat Markus Krebs zum ersten Mal beim RTL Comedy Grand Prix kennengelernt, aus dem er 2011 als Gewinner hervorging. Seitdem engagiert sich der Rocker für die Stiftung „Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V“, die sich durch Spenden finanzieren und kranke Kinder unterstützen.

Markus Krebs trat u.a. schon bei Kaya Yanar, TV Total, Cindy aus Marzahn und Bülent Ceylan als Gast- Comedian auf und hat mit seinem ersten Programm, Literatur als Betäubung (2012), welches es auch als Live-CD gibt, eine große Fangemeinde dazugewonnen. Es folgten 2014, Hocker-Rocker, und seit 2016 tritt Markus Krebs in Deutschland und den Nachbarländern mit seinem Soloprogramm Markus Krebs-Permanent Panne auf.

Erleben Sie den rockigen Comedian live und sichern Sie sich jetzt Tickets für Markus Krebs‘ Tournee 2017!

(Quelle Text: as | AD ticket GmbH)

Bild: Orangerie Fulda

Die Orangerie Fulda ist ein beliebter Veranstaltungsort am Rande des Fuldaer Schlossgartens.

In der fast 300 Jahre alten, barocken Schönheit finden regelmäßig Feste, Bälle und Tagungen statt.
Die Orangerie Fulda gehört heute zum Hotel Maritim und ist mit einem Café und Restaurant ausgestattet um seinen Gästen den Aufenthalt im historischen Bauwerk zu verfeinern.

Mehrere Räume laden zu Feierlichkeiten ein, denn schon die Fürsten im frühen 18. Jahrhundert richteten hier ihre Sommerfeste aus.
Als Erinnerung an das einstige Zuchthaus für exotische Zitruspflanzen erinnert auch heute noch die goldene Ananas auf dem Dach der Orangerie Fulda.
Seien auch sie dabei wenn Barock auf Exotik trifft und erleben sie unvergessliche Veranstaltungen in der Orangerie Fulda.
(Foto: leipzigerhof-fulda.de)

Orangerie, Fulda