Markus Krebs Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Dienstag, den 26. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertdirektion IMK (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
ab 32,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Krebs

Markus Krebs ist die Gagmaschine schlecht hin. Der sympathische Rocker berichtet mit genialem Wortwitz und witzigen Doppeldeutigkeiten über die absurde Situationen aus seinem eigenen Leben. Markus Krebs' Programme fühlen sich an wie ein Abend mit einem alten Freund an der Bar, dessen Humor irgendwo zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst angesiedelt ist. 

Markus Krebs 2019 erleben mit Pass auf... kennste den?

Auch mit seinem neuesten Programm Pass auf... kennst den? versorgt Markus Krebs sein Publikum mit intelligenter Komik, genialen Wortschöpfungen und famosen Flachwitzen. Wer den Ruhrpott-Comedian in seinem letzten Programm Permanent Panne erlebt hat, weiß was man erwarten kann: Ein Gag nach dem anderen und Lachkrämpfe ohne Atempausen. Hier gibt es keine Botschaft, sondern eine fantastische Show aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse. Jetzt Markus Krebs Tickets sichern und den Komiker 2019 live erleben!

Rockiger Comedian mit Ruhrpott-Charme

Markus Krebs, Rocker und Stand-up-Comedian, hatte eigentlich einen eher unspektakulären Berufseinstieg als Groß- und Außenhandelskaufmann. Bis er dann auch mal im Gastronomiegewerbe und als Vize-Baumarktleiter Erfahrungen sammelte, die ihn dann zu seinen Comedy-Shows inspirierten. Als gebürtiger Duisburger ist Markus Krebs bekannter MSV Duisburg Fan und hat natürlich auch davon einiges zu berichten, denn 7 Jahre Stadionverbot kommen nicht von ungefähr.

Die Öffentlichkeit hat Markus Krebs zum ersten Mal beim RTL Comedy Grand Prix kennengelernt, aus dem er 2011 als Gewinner hervorging. Seitdem engagiert sich der Rocker für die Stiftung „Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V“, die sich durch Spenden finanzieren und kranke Kinder unterstützen.

Markus Krebs trat u.a. schon bei Kaya Yanar, TV Total, Cindy aus Marzahn und Bülent Ceylan als Gast- Comedian auf und hat mit seinem ersten Programm Literatur als Betäubung (2012) eine große Fangemeinde dazugewonnen. Es folgten Hocker-Rocker (2014) und Permanent-Panne (2016). Aktuell ist er mit seinem neuesten Soloprogramm Pass auf...kennste den? auf Tour. 

Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)