Markus Maria Profitlich - Mensch Markus! - Schwer verrückt Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Freitag, den 12. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 27,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Maria Profitlich
Wenn Markus Maria Profitlich auf der Bühne steht, sind Bauchmuskelkrämpfe und Lachtränen garantiert. Der deutsche Komiker und Schauspieler gehört mit seinen Programmen schon seit Jahren zur Elite der deutschen Comedy-Szene. Seit Ende der 1990er Jahre ist Profitlich in diversen Fernseh-Formaten zu sehen. Seine Rolle als „Erklärbär“ in der „Wochenshow“ hat Kultstatus erreicht. Seitdem kann der Komiker auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Doch es macht den Anschein, als würde Markus Maria Profitlich erst auf Betriebstemperatur kommen. Ein Programm folgt dem anderen. Geduldig dient er seinem Publikum als Orientierungshilfe für den Alltag. Er stellt sich den großen und kleinen Fragen des Lebens. Mit viel Wortwitz und urkomischen Schauspieleinlagen macht sich Profitlich auf, um seinen Mitmenschen ein wenig Starthilfe zu geben. Verrückt, lustig, absurd und schräg. Das ist das Programm des Komikers. Todesmutig wagt sich Profitlich an den Abgrund der Dummheit und berichtet uns von seinen Beobachtungen. Keine Frage, Markus Maria Profitlich gehört zu den Besten der Szene. Erleben Sie den Muntermacher live – es lohnt sich!