Bild: Markus Maria Profitlich
Jeder kennt ihn: Markus Maria Profitlich - den Erklärbär aus der Wochenshow, Star der eigens produzierten Comedysendung Mensch Markus. Der Komiker ist bekannt dafür, so ziemlich jedes Gesicht aufsetzen zu können. Die Rolle, in der er sich jedoch am wohlsten fühlt, ist ohne Frage die als er selbst. Und genau diese Denke will er seinem Publikum auch in seinem aktuellen Programm Schwer verrückt mit Humor ans Herz legen. Sichere Dir jetzt Deine Markus Maria Profitlich Tickets und erlebe die deutsche Comedy-Legende mit aktuellem Programm 2019/2020 live! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Markus Maria Profitlich im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Markus Maria Profitlich: Eine deutsche Comedy-Ikone

Ursprünglich absolvierte Markus Maria Profitlich eine Lehre als Schreiner. Da er jedoch früh entdeckte, dass er das Talent besaß, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, verschlug es ihn immer wieder auf lokale Bühnen. Und so geschah es, dass sein einzigartiger Humor, bei dem er mit vollem Körpereinsatz rangeht, nicht lange unentdeckt blieb. Nach nur wenigen Shows landete der Vollblutkomiker 1999 bei der Wochenshow, wo er in der Rolle des Erklärbärs zum Publikumsliebling wurde.

2002 stand er dann für seine eigens inszenierte Sketch-Show Mensch Markus auf der Bühne, für die er gleich drei mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Seitdem ist Markus Maria Profitlich fester Bestandteil der deutschen Comedylandschaft - ob im Fernsehen oder auf der Bühne. Seit 2012 war er mit den Live-Programmen Stehaufmännchen, Halbzeit und Schwer im Stress unterwegs. Aktuell trainiert er die Lachmuskeln seines Publikums mit seinem Programm Schwer verrückt. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Markus Maria Profitlich Tour 2019/2020 live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)