Bild: Markus präsentiert: Ich will Spass
Tickets zu Markus präsentiert: Ich will Spass! Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Markus präsentiert: Ich will Spass! Die NRW-Party

Schon mehr als 100 000 begeisterte Konzertbesucher erlebten bereits die Konzertrevue "Ich will Spaß - Show" und begaben sich mit "Markus ("Ich will Spaß, Kleine Taschenlampe brenn") und Geiersturzflug ("Bruttosozialprodukt, Pure Lust am Leben") auf eine musikalische Zeitreise in die glorreiche Epoche der 80-er Jahre. 

Mit neuem Programm und der Unterstützung von Musicalsänger Alexander Kerbst als Falco, der gerade mit seiner Show: "Falco - das Musical" in 2016 & 2017 für Furore sorgt, bringt Markus den Hype der 80-er Jahre zurück auf die Bühne.
Markus: "Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten kommen doch noch immer gut an - also bei uns zumindest." Ein Grund mehr für Markus Teile dieser Zeitepoche in Form eines musikalischen Rückblicks wieder Revue passieren zu lassen.