Marshall & Alexander - Wir sagen DANKE & ADIEU! - Die grosse Abschiedstournee Tickets - Cottbus, Stadthalle Cottbus

Event-Datum
Samstag, den 24. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 6,
03046 Cottbus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MW Promotion GmbH (Kontakt)

- Sichtbehinderung möglich
- Kein Umtausch von gekauften Karten
- Filmen und Fotografieren verboten

- Schwerbehindert/Rollstuhfahrer (gegen Vorlage des Ausweises mit Vermerk "B") zahlen normal, Begleitung frei mit separatem Ticket (buchbar über die örtlichen Reservix-Vorverkaufsstellen - nicht online)
Ticketpreise
von 45,90 EUR bis 52,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marshall & Alexander

Marshall & Alexander sagen Danke & Adieu!

2004 beginnt die einzigartige Erfolgsgeschichte der beiden Musiker und Entertainer Marshall & Alexander. Zwar unterscheiden sich Jay Alexander und Marc Marshall nicht nur stimmlich, sondern auch charakterlich, sowie optisch, aber genau das macht den besonderen Zauber des Duos aus. Ein Zauber der ihnen hilft ihr Publikum in den Bann zu ziehen und in musikalische Welten zu entführen. Also genau das was ihre Interpretationen klassischer, kirchlicher und folkloristischer Stücke einzigartig macht. Diese Einzigartigkeit führt nicht nur dazu, dass Marshall & Alexander im Laufe ihrer Karriere mehrere hunderttausend Besucher in die Konzertsäle locken, sondern sichert ihnen auch mehrere Top-Platzierungen ihrer Alben in den Deutschen Klassik-Charts.

Die Highlights ihres Schaffens bleiben jedoch ohne Zweifel die Konzerte des Duos. Ob nun mit ihren regulären Programmen, bei denen die beiden ein breites Spektrum aus Klassik und Folk abdecken, oder im Rahmen ihrer fast schon legendären Weichnachtstourneen, bei welchen sie alles aus dem musikalischen Universum der Weihnacht zum Besten geben - Marshall & Alexander wissen stets zu einhundert Prozent zu überzeugen. Umso trauriger ist die Tatsache, dass die Beiden mit ihrer aktuellen Tour Wir sagen Danke & Adieu! nun Abschied von den Fans nehmen. Sichern Sie sich also gleich heute Ihre Karten im Vorverkauf und seien Sie bei den einmaligen Marshall & Alexander Veranstaltungen im Rahmen ihrer Abschiedstournee 2020 dabei.

Bild: Stadthalle Cottbus

Die Stadthalle Cottbus ist das größte Veranstaltungshaus im Land Brandenburg. Erbaut zu DDR-Zeiten im Jahr 1975, wurde die Halle 2002 umfangreich modernisiert und bietet Platz für bis zu 2000 Personen. Durch ihre hohe Funktionalität und Vielseitigkeit ist die Stadthalle bestens geeignet für Großveranstaltungen aller Art, sei es Shows, Konzerte, Musicals, Theater, Fernsehproduktionen oder Sportgalas.

Das Gebäude ist inmitten der Stadt gelegen und daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Autofahrer finden in der näheren Umgebung ausreichend Parkhäuser und -plätze. Und wer seinen Besuch in Cottbus noch etwas verlängern will, dem steht das gegenüberliegende Linder-Congress-Hotel zur Verfügung. Erlebe Dein nächstes Event in der Stadthalle Cottbus und sichere Dir jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)