FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Martin C. Herberg
Martin C. Herberg Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Martin C. Herberg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Er hat mit seinem Programm "Total Guitar" über 4000 Auftritte in Europa und Nordamerika "absolviert" und 9 Studio- und 3 Live-Cds sowie eine DVD auf seinem eigenen Label "LONESOME LOSER RECORDS" veröffentlicht.

Mit seiner Mixtur aus klassisch angehauchten virtuosen Gitarrenstücken, Balladen und sphärischen Sounds, die bisweilen an Pink Floyd erinnern, begeistert er seit 40 Jahren Publikum und Presse gleichermaßen. Der „Saitenwundermann“ (Zitat Zeitschrift: AKUSTIKGITARRE) hat mehrfach und erfolgreich bei uns gastiert. Nun hat der Ausnahmegitarrist sein Karriereende angekündigt.