FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Martin Fromme - "Glückliches Händchen" Tickets - Bonn, Kulturraum Auerberg

Event-Datum
Samstag, den 28. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kölnstraße 367,
53117 Bonn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturraum Auerberg - SKM Aufbruch gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstler, Rentner, Schwerbehinderte (ab 50%), Schüler, Studenten, FSJ, Bonn-Ausweisinhabende und Kinder ab 0 Jahre bis einschließlich 14 Jahre
Ticketpreise
ab 14,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Fromme
Wer kann schon von sich behaupten ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht Martin Fromme, wer dann? Mit seinem zweiten brandneuen Programm geht er wieder auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage.

Was ist zurzeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollte die Kraft haben zu verändern. Nachhaltig. Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch.

Okay. Die Auftritte sind etwas anders. Während der Show werden oft Plakate hochgehalten, auf denen steht zum Beispiel „Ich will ein Kind von Dir“…nur bei Martin Fromme heißt es darauf dann meistens ergänzend: „Ich will ein Kind von Dir…aber nur mit vorheriger Pränataldiagnostik“ – und statt Slips schmeißen ihm die Frauen immer Salbe und Verbandsmaterial auf die Bühne. Oder behindertengerechtes Salatbesteck…aber damit kommt der Comedian klar.