Martin Gerschwitz Tickets - Altensteig, Café WOHNZIMMER

Event-Datum
Freitag, den 03. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 1,
72213 Altensteig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Altensteig (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, sofern ein ermäßigter Preis vorgesehen ist. Ermäßigte Karten mit der Schwarzwald-Gästekarte (bezieht sich auf die beiden Reihen: Meisterkonzerte und Jazz im Bürgerhaus) sind nur an der Abendkasse erhältlich.
Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen!
Hinweis: Ermäßigungen gelten NICHT für die Stubenmusik.

Gekaufte Eintrittskarten sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Martin Gerschwitz

Bild: Martin Gerschwitz
Martin “Martino” Gerschwitz hat bisher mehr als 15.000 Shows gespielt - und in den letzten 12 Jahren hat er nicht nur die wundervollen aetherischen Orgel- und Keyboard Sounds erzeugt, die das Markenzeichen von “Iron Butterfly” waren oder auch immer noch sind, sondern er war (und ist auch im Moment mal wieder) auch gleichzeitig der Hauptsänger dieser weltbekannten kalifornischen Gruppe.

Nach der Übersiedlung nach Los Angeles hat Martino mit Bands wie “Lita Ford” (1988/89, mehr als 3 Monate als Vorgruppe von “Bon Jovi” auf deren Europa -Tour), “Meat Loaf” (1989 - 1990), “Vanilla Fudge” (1992) und “Walter Trout band” (1993 – 1998) gespielt and getourt, und dann auch noch von 1999 - 2005 mit “Eric Burdon & The Animals”.

Café WOHNZIMMER, Altensteig