FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Martin GraffBild: Martin Graff
Jetzt Tickets für Martin Graff sichern und den Autor und Filmemacher 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Martin Graff, Autor und Filmemacher aus dem Elsass, vagabundiert zwischen Frankreich und Deutschland, zwischen Französisch und Deutsch. Basierend auf dem Theaterstück „Sause in Versailles – La grande Bouffe“, das er zusammen mit Klaus Spürkel 13 Jahre lang quer durch Deutschland aufführte, ist das neue Programm ein zweisprachiges Feuerwerk zu konkreten deutsch-französischen Unterschieden, sei es in Sachen Erotik, Gastronomie, Wirtschaft oder Politik. Martin Graff führt uns durch den Dschungel der deutsch-französischen Klischees und begeistert uns für Europa.