Martin Großmann - Krafttier Grottenolm Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 19. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Großmann
Auf der "Elements Farm", dem Selbstversorgerhof, steppt der Bär! Dort haben sich 32 Erwachsene und 7 Kinder dem Konsumverzicht verpflichtet. Leider ist die gemeinsame Ideologie, wie bei den 68ern, kein Garant für eine funktionierende Lebensgemeinschaft. Allein der Zusammenprall von Fleischessern, wenn auch mit indianischer Achtung vor dem Tier, Vegetariern, Veganern und Frutariern (Fallobstesser) bedeutet – Krieg!

Aber eins nach dem anderen.

Gestern hat Elsbeth die erste selbstangebaute Tomate ihres Lebens geerntet, was sie mit einem rituellen Klangschalenfest zum Ausdruck bringen möchte, worin Karli, Wiener Schamane, kein Hindernis sieht, nicht um Elsbeth zu werben, da er eine karmische Verbindung spürt, die ihn bis in seine Leistengegend energetisiert, während Rentner Wolfgang Chmielewski aus Gelsenkirchen-Bismarck den Lebensraum des Deutschen Hirschen durch marschierende Flüchtlinge akut bedroht sieht.

Auf dem Nachbarhof indes sprüht der Hartlbauer unverdrossen Glyphosat von Monsanto auf seine Felder, und wenn die ´Bekloppten´ von nebenan mal wieder auf der Yogawiese rummeditieren, erweitert er schon mal per Schaltvorrichtung die Streubreite der Spritzvorrichtung...

Und Martin Großmann, (zugereister) Passauer, mimisches Allroundtalent, Multi-Dialekt-Virtuose und akribischer Beobachter, schimpft, grantelt, flüstert, karikiert, ist schnell, frech, witzig, makaber oder böse, spielt ausgefeiltes Mundart-Kabarett-Theater mit pointiertem Sprachwitz und spöttischer Komik.


www.martin-grossmann.de

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz