FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Martin Herrmann wird verschoben N.N. Tickets - Achern, Bürgersaal Rathaus

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 1,
77855 Achern
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Achern (Kontakt)

ermäßigte Karten erhalten gegen Nachweis: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, Schüler, Studenten und Menschen mit einer Schwerbehinderung ab 50 %.
Für Rollstuhlfahrer erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Herrmann
Beckenbodengymnastik für Männer - Urbanes Songkabarett
mit Martin Herrmann gong Achern


Kann man fair altern? Gibt es eine Gleichberechtigung bei der Faltenbildung? Sind Frauen vielleicht die Mutigeren im Altern?
Mann und Frau beim Reifen - das ist, was den Satiriker Martin Herrmann interessiert. Er betrachtet es aus unterschiedlichen Blickwinkeln und nimmt die Perspektive des Menschenfreunds,
des Biologen, des Soziologen oder des einfachen Mannes ein. Er hinterfragt, warum manche Männer das Alter derart scheuen, dass sie nur noch vom A-Wort reden ... Dabei ist Altern doch auch
etwas Schönes! Es kommt von alleine und so ganz ohne Ausbildung. Martin Herrmanns Lieder und Texte sind erfrischend herzerwärmend und Freud´sche Verleser sind erlaubt!

Martin Herrmann wurde 2018 mit dem Hauptpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg ausgezeichnet.