Martin Herzberg & Ensemble - Das berührende Konzert-Event - Live in Hamburg Tickets - Hamburg, Miralles Saal

Event-Datum
Freitag, den 06. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mittelweg 42,
20148 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cloudbreak Records (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
Ticketpreise
von 31,00 EUR bis 41,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Herzberg
Martin Herzberg und seine atmosphärischen Klavierkonzerte sind mittlerweile landesweit bekannt. Was bisher von Martin Solo präsentiert wurde, erreicht nun eine neue Dimension. Bei Martins Ensemble-Event mischt sich bewegende Klaviermusik mit tief emotionalen Streicher-Klängen. Seine Lieder sind wie gemacht zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg & Ensemble schenken uns den Soundtrack dazu. Die Freundschaft mit dem Leben, den Menschen, der Musik begleitet diesen bezaubernden Abend. Herzberg´sche Kompositionen feiern das Fühlen, feiern die Lebendigkeit, feiern das Menschsein - so wie Martins Vorbilder Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Hans Zimmer es tun.
Bild: Rudolf Steiner Haus

Das Rudolf Steiner Haus in Hamburg steht ganz in der Nähe des Bahnhofs Dammtor und der Außenalster. 1962 eröffnet, bietet die Veranstaltungsstätte Räume für Vorträge, Seminare, Tagungen und Konferenzen. Aber auch für kulturelle Events wie Konzerte, Aufführungen und Lesungen steht das Gebäude zur Verfügung.

Bis in die 1970er Jahre hinein wurde das Rudolf Steiner Haus vor allem von anthroposophischen Gesellschaften für interne Treffen und Tagungen genutzt. In den 90er Jahren wurde das Gebäude im Rahmen einer umfangreichen Sanierung nicht nur auf technischer, sondern auch auf funktioneller und gestalterischer Ebene grundlegend modernisiert. Die Anstrengungen haben sich gelohnt: Heute ist das Rudolf Steiner Haus ein ansprechendes und offenes Veranstaltungs- und Kulturhaus, das als „Frei-Raum“ von verschiedenen Initiativen getragen wird. Allen voran das Ziel, das wissenschaftliche, kulturelle und öffentliche Leben der Region zu beleben. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Rudolf Steiner Haus sichern! (Quelle Text: im | AD ticket)